89.000 Artikel sofort verfügbar
Kostenloser Versand ab 50€
Keine Artikel gefunden
0561 941 882 39
0176 156 110 11

Villeroy und Boch Lampen - Qualität genießen

Der Firmensitz von Villeroy & Boch liegt zentral im Saarland und hegt von dort aus seine internationalen Geschäfte. Gegründet wurde die kleine Keramikfabrik um 1748 von Francoise Boch. Die Designs von Villeroy und Boch sind zeitlos und bis heute nicht aus der Mode gekommen. Du stehst nicht so auf viel Chi-Chi? Du magst es eher schlicht, stylisch aber dennoch ohne viel Aufregung? Dann sind die Villeroy und Boch Lampen Deine perfekte Wahl. Hier findest Du zahlreiche Modelle, von einer Villeroy und Boch Tischleuchte über verschiedene Pendelleuchten bis hin zur stylischen Stehlampe ist alles dabei. Finde schnell Deine perfekte Leuchte und verschönere Dein Zuhause in Lichtgeschwindigkeit mit unseren Villeroy und Boch Schmuckstücken!

Villeroy & Boch Lampen: starkes Design für tolle Wohnmomente

Das jahrhundertealte Unternehmen Villeroy und Boch baut beim Design seiner Leuchten einerseits auf ein traditionelles Design und auf der anderen Seite auf Funktionalität sowie auf ein zeitgemäßes Wohnen. Das Unternehmen Villeroy und Boch lebt von der Kreation anmutiger und langlebiger Produkte –  so auch bei der Villeroy und Boch Tischleuchte! Das Ergebnis des charakteristischen Leuchten-Designs lässt sich sehen, schließlich sind die Lampen wie gemacht zum Wohlfühlen!

Villeroy und Boch Lampen überzeugen durch:

  • stilvolles Design
  • hohe Qualitätsstandards
  • Individualisierbarkeit

Villeroy und Boch Tischlampe Boston1 entdecken

Individuelles Dekorieren steht bei Boston1, der kultigen Villeroy und Boch Tischleuchte, ganz und gar im Vordergrund. Das schlichte Design des Lampenschirms fügt sich in jeden Wohnstil ein. Im Inneren verbirgt sich ein schmaler Hohlraum, den Du mit Deinen individuellen Ideen zum Leben erwecken kannst. In der Küche stehend eignen sich zum Beispiel rohe Nudeln oder Kaffeeböhnchen. Du kannst das Innenleben Deiner Boston verspielt für Dein Wohnzimmer mit roten und grünen Kugeln schmücken. Im Sommer machen sich zum Beispiel Muscheln oder kleine helle Steinchen perfekt als Hingucker! Gestalte Dein Zuhause individuell und erschaffe gemeinsam mit Villeroy und Boch eine Wohnwelt zum Wohlfühlen.

Hoher Eleganz-Faktor mit Villeroy und Boch

Typische Villeroy und Boch Lampen zeichnen sich definitiv durch ihre hohe Eleganz und die zaghaften, weichen Formen aus. Kombiniert wird das Ganze mit hochwertigen und edlen Materialien wie Keramik oder Glas. Neben der Villeroy und Boch Tischleuchte Boston1 findest Du bei uns im Sortiment noch zahlreiche weitere Modelle, die Deine Tische rocken. Ganz gleich ob Du einen modernen oder einen klassischen Einrichtungsstil bevorzugst. Wie wäre es mit einer Villeroy und Boch Stehlampe in zartem Créme oder Weiß? Gepaart mit einem robusten Edelstahl-Lampenfuß sorgt das stets sinnliche Design der Marke für tolle Lichtmomente.

Villeroy & Boch Leuchten mit LED-Technik

Villeroy und Boch setzten bei ihren Leuchten auf eine bunte Mischung an Leuchtmitteln. Fest verbaute LED´s findest Du hier genauso, wie herkömmliche Leuchtmittel, wie etwa eine E14-Energiesparlampe. Grundsätzlich ermöglicht Dir das Unternehmen mit seinen Leuchten jedes Leuchtmittel einzusetzen, das Du möchtest. Wir empfehlen Dir für Deine Villeroy und Boch Tischleuchte oder Pendelleuchte eine energiesparsame LED. Denn die Modelle aus der Villeroy & Boch Leuchten-Kollektion, die Du mit einem LED-Leuchtmittel versehen kannst, sind schön, langlebig und spenden Dir je nach Farbtemperatur ein tolles, warmes Licht oder eben ein Tageslichtweiß. Verwende für jedes Zimmer die passende Farbtemperatur. Für das Wohnzimmer eignet sich eine warmweiße Villeroy & Boch Leuchte als Tischleuchte oder auch als Pendelleuchte mit Schirm in verschiedenen Ausführungen.

LED Leuchten haben zudem den Vorteil, dass sie nicht heiß werden, sodass Du sie auch ohne Probleme neben Pflanzen oder den Tisch stellen kannst. 

Entdecke jetzt Deine perfekte Villeroy und Boch Tischleuchte, Pendelleuchte oder Stehlampe für ein noch strahlenderes Zuhause! Du weißt noch nicht, welches Leuchtmittel es für Deine liebste Villeroy und Boch Lampe sein soll? Dann schau mal bei unserem Video zum Thema Leuchtmittel vorbei:

Zuletzt angesehene Artikel