Was passiert eigentlich, wenn man ohne Lampen lebt?

Darüber bloggen hier täglich die "Boogy's". Hält die Familie aus Berlin es durch, zehn Tage lang auf elektrisches Licht zu verzichten? Wenn ja, belohnen wir sie am Ende des Experiments mit neuen Lampen für alle Zimmer.

Die neusten Blogeinträge

Leben ohne Lampen – Der Trailer

Lern die Boogy’s kennen

„Leben ohne Lampen“ ist ein Experiment von Lumizil

Warum dieses Experiment? Weil wir als Lampen Onlineshop tagtäglich so viel mit Lampen zu tun haben, dass wir uns gefragt haben, was eigentlich wäre, wenn das Gegenteil der Fall wäre. Keine Lampen. Keine Glühbirnen. Kein Licht. Hält man das durch? Macht es vielleicht sogar mal Spaß? Welche alltäglichen Dinge werden plötzlich zur Herausforderung?

Wir sind neugierig und gespannt. Kern dieses Experiments ist diese Webseite, auf der die Teilnehmer über ihre Erfahrungen bloggen werden.

Wer hinter Lumizil steckt? Wir. Ein ambitioniertes Team, das auf Lieferung in Lichtgeschwindigkeit, riesige Auswahl und ständige Erreichbarkeit auf allen Kanälen setzt. Wenn Du mehr über Lumizil wissen willst, besuche unseren Shop oder folge einem unserer Social-Media-Kanäle, auf denen wir natürlich auch über das Experiment berichten werden.

„LOL – Leben ohne Lampen“ wird ermöglicht durch die Unterstützung von

Zeigt her Eure Wohnung

Nordlux

99 Chairs

Trio

Deine Helfer 24

Wofi

Karl Köhler Filmt

Weitere Blogeinträge