99chairs – Interior Design für alle

Posted by

Wir sind stolz darauf, den Interior Designer und Online Shop 99chairs als Partner an Bord unseres LOL-Experiments begrüßen zu dürfen. Das Team von 99chairs war von Anfang an begeistert von unserer „Leben ohne Licht“-Idee und ist gespannt, wie die WG-Bewohner auf die tagelange Dunkelheit reagieren werden:

„Lampen geben uns schließlich nicht nur Licht, sondern können auch unsere Stimmung aufhellen. Aus einem durchdachten Designkonzept sind sie nicht wegzudenken.“

„Vor allem freuen wir uns aber darauf, sie am Ende mit einem einzigartigen Lampenkonzept belohnen zu können“, erzählen uns Julian Riedelsheimer und Frank Stegert. Ihr Lieben, darauf freuen sich bestimmt auch schon die Bewohner!

Wer ist 99chairs?

Dir sagt der Name des Startups aus Berlin 99chairs noch nichts? Dann möchten wir unseren Partner kurz vorstellen. Bei dem Online-Einrichter 99chairs gibt es Interior Design für alle, die ihre eigenen vier Wände nach ihrem ganz persönlichen Stil einrichten wollen und das durch und durch stimmig. Wenn ihr keine Lust habt, euch stundenlang in Möbelhäusern rumzutreiben und euch Blasen an die Füße zu laufen, seid ihr bei 99chairs also genau richtig! Klingt schon gut? Es kommt aber noch besser: Jeder Kunde erhält bei 99chairs von seiner persönlichen Interior Designerin ein auf seine Wohnräume zugeschnittenes Designkonzept kostenlos. Dieser inkludiert auch Produktvorschläge für jeden Geldbeutel, vollkommen ortsunabhängig online. Neugierig geworden? Dann schaut doch mal bei 99chairs vorbei!

lumizil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *