Bright life mit der Lampenmarke Nordlux

Posted by

Heute ist es endlich soweit, die Boogy’s bekommen in ihrem Haushalt alle Lampen abgeschraubt. Wir sind sehr froh darüber, euch nun last but not least den dänischen Lampenhersteller Nordlux als Partner unseres „Leben ohne Lampen“-Experiments vorstellen zu dürfen. Die Nordish by Nature Lampenmarke verschönert schon seit über 35 Jahren viele Wohnräume. Für ihre Innen- und Außenbeleuchtungen verwenden sie gerne Metall in verschiedensten Lackierungen und Holz als begleitendes Element.

„Das Projekt LOL ist für Nordlux ein spannendes Experiment, bei dem wir uns als Partner gern beteiligen. Für uns ist interessant zu erfahren, ob neben dem praktischen Nutzen, bei den Probanden auch der Aspekt des fehlenden Einrichtungsdetails eine Rolle spielt,“ erklärt uns Jan Schwuchow von Nordlux,

Nordlux – immer auf der Suche nach den neusten skandinavischen Trends

Nordlux kreiert für euch beste und funktionellste Produkte und ist immer vorne mit dabei, wenn es um Trends und Designs geht. Besonders beliebt sind gerade Linien und einfaches Design in den Farben Schwarz, Grau, Weiß, Kupfer oder Silber. Unter dem Motto „bright life“ bringen Nordlux Lampen garantiert Stimmung in euren Alltag und alle Wohnräume zum Strahlen! Wenn ihr mehr über die skandinavischen Lampen und ihr modernes und minimalistisches sowie industrielles Design erfahren möchtet, schaut doch einfach in unserem Lampen Onlineshop vorbei!

lumizil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *