DeineHelfer24 schicken die Boogy’s ins Dunkle

Posted by

Der Handwerkerservice von DeineHelfer24 wird unseren Boogy’s in den 10 Tagen unseres „Leben ohne Lampen“-Experiments kein Licht ins Dunkle bringen. Eher im Gegenteil: Unser Partner DeineHelfer24 wird derjenige sein, der den Boogy’s vor unserem LOL-Projekt sämtliche Lampen abmontiert! Dafür sind sie aber auch nach dem Experiment dafür zuständig, den Bewohnern als Belohnung die schönen, neuen Lampen von WOFI, Nordlux und Trio anzubringen. Warum DeineHelfer24 Partner vom Projekt LOL geworden sind? „Weil wir überzeugt sind, dass es kaum möglich ist, zwei Wochen ohne Licht zu überleben. Außerdem sind wir auf das mediale Interesse gespannt“, erzählt uns das Handwerkerteam.

Handwerkerservice für „Kleinigkeiten“ – Männer für eine Stunde eben

„Ob es nun Telefone, Computer, Gardinenstange, Lampen oder Regale sind – wir montieren, hängen und installieren alles im Haushalt was anfällt“, erklärt uns das Handwerkerteam. DeineHelfer24 ist ein Handwerkerservice für ganz Berlin und Umgebung, die bei jedem Problem sofort zur Stelle sind und sich um alle „Kleinigkeiten“ im Haushalt kümmern. Wie das Team selbst so schön sagt sind sie „Männer für eine Stunde eben“ – oder je nach Arbeit auch mal für einen ganzen Tag. Auf DeineHelfer24 findet ihr alle Kontaktdaten und nähere Informationen zu dem Berliner Handwerkerservice.

lumizil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *