Leben ohne Lampen 7. Tag: Im Dunkeln schminken!

Posted by

Was für ein Spaß! Simeon verschwand gestern irgendwann als es ihm zu dunkel wurde.

Zwei lumiLadies brachten uns Schminkzeug. Sie vergewisserten sich, dass wir bereit für die Challenge waren. Und dann erklärten sie uns die Aufgabe.

Als es auch ihnen zu dunkel wurde, schnappten sie sich dann unsere heißgeliebte Cheat-Day-Lampe und verschwanden. Jeder sollte sich für sie selbst ein Motiv aussuchen und sollte selbst ein anderes Familienmitglied schminken.

Los ging es.

Christian schminkt Emilian als Spiderboy.

Leben ohne Lampen Schminken Spiderboy Vorlage Leben ohne Lampen Schminken Spiderboy

Emilian schminkt Christian als Pirat

Leben ohne Lampen Schminken Pirat Vorlage Leben ohne Lampen Schminken Pirat

Liam schminkt (mit Emilians und Papas Hilfe) Marit als Schmetterling

Leben ohne Lampen Schminken Schmetterling Vorlage Leben ohne Lampen Schminken Schmetterling

Marit möchte Liam als als Clown schminken, aber er macht das lieber selbst. Es ist ihm etwas zu umheimlich, sich um die Augen zu schminken. Und wozu muss man sich beim Schminken sehen? Aber wenigstens macht er fröhlich mit.

Leben ohne Lampen Schminken Clown VorlageLeben ohne Lampen Schminken Clown

Zwischendurch und am Ende haben wir alle viel gelacht. Zuerst dachte ich, dass die größte Schwierigkeit bei der Challenge darin bestünde, sich hinterher wieder zu säubern. Aber das ging alles ziemlich gut und schnell.

Leben ohne Lampen Liam schminkt

Am Abend werden wir bei der heutigen Challenge keine Fotos machen können, da wir ja selbst nichts sehen können. Wir freuen uns aber riesig und diese Geschmacks-Erfahrung. Marit bereitet einige kulinarische Überraschungen vor, die wir Männer vorher nicht sehen. Ich bin gespannt, ob wir alles richtig erschmecken!

Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *