Wir sind dann mal online

Posted by

Eigentlich sind wir gar nicht diejenigen, die hier bloggen werden. Sobald das Casting beendet ist, übergeben wir das Zepter an die eigentlichen Hauptdarsteller dieser Seite, nämlich diejenigen, die den Mumm haben, an diesem Experiment teilzunehmen sowie 10 Tage auf Lampen zu verzichten. Aber bis dahin halten wir euch auf dem Laufenden. Daher: Willkommen. Wir sind Lumizil. Und das hier ist unser erster Post zu „LOL – Leben ohne Lampen“.

LOL? Ja, genau. Was es damit auf sich hat, lest hier. Was es zu gewinnen gibt, steht hier. Und wenn ihr meint: „Ja hä, keine Lampen, easy, ich stehe eh auf der dunklen Seite der Macht“, na dann bewerbt Euch bis zum 31. Januar und lest hier, was ihr dabei beachten solltet.

Wir machen es an dieser Stelle kurz. Alles ist gerade in Bewegung. Das Casting geht los. Neue Partner stehen vor der Tür. Tausend Dinge wollen organisiert und eingetütet werden. Über all das werden wir bloggen. Jetzt freuen wir uns erstmal wie junge Kätzchen, die hoch in die Luft springen und nach rosaroten Sternen greifen (jemand, der Ahnung vom Internet hat, meinte, wir sollten unbedingt Cat Content im ersten Post unterbringen. Done).

Bis ganz bald und genießt das Licht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *