Zeigt Her Eure Wohnung ist täglich mit dabei

Posted by

Unser Partner für LOL ist „Zeigt her eure Wohnung“, eine Einrichtungsseite auf Facebook, die durch Zufall zu einer riesigen Community gewachsen ist, bei der Bilder von eigenen Wohnungen präsentiert und diskutiert werden. Daher möchte „Zeigt her eure Wohnung“ seiner Community immer tolle, neue Inhalte bieten. „Das Thema Licht ist dabei immer ein besonders gefragtes und es wird spannend zu sehen wie sich die Kandidaten dabei schlagen,“ erzählt uns Stephan, der „Zeigt her Eure Wohnung“ als Einrichtungshilfe für eine Freundin ins Leben gerufen hat.

Leben ohne Lampen als Diskussionsstoff

„Das Experiment wird jeden Tag interessanten Stoff für Diskussionen und neue Ideen bieten. Das ist es was „Zeigt her eure Wohnung“ ausmacht und bieten möchte.“ Auf ihrer Seite werden sie jeden Tag eine Zusammenfassung der Ereignisse des LOL-Experiments posten. „Als wir von dem Experiment hörten, wussten wir sofort, dass wir dabei sein wollen“, teilt uns das Team mit, worüber wir uns sehr freut.

lumizil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *