89.000 Artikel sofort verfügbar
Kostenloser Versand ab 50€
1 2 3
Keine Artikel gefunden
1 2 3
0561 941 882 39
0176 156 110 11

Welche LED Spots werden nicht heiß?

LED Spots sind dafür bekannt, dass sie im Gegensatz zu anderen Leuchtmitteln eher weniger bis gar nicht heiß werden. LED Lampen werden also nicht heiß, da sie zudem den verwendeten Strom vollständig in Licht umwandeln. Für die geringe Wärmeentwicklung sorgt das Innere der Leuchtiode. Sie erzeugt nahezu keine Infrarot-Wärme, dafür jedoch mehr UV-Licht. Für gewöhnlich wird hier eine aktive oder eine sogenannte „stille“ Kühlung  eingeleitet, damit das Leuchtmittel nicht zu heiß wird.

Welche LED Spots in Küche?

 Eine LED E14 oder LED e27 eignen sich in Deiner Küche wunderbar über der Spühle, als Hauptlicht oder stilsicher über dem Tresen. Dort sorgen sie für genug Licht, damit Du Dir beim Schnibbeln nicht wehtust.

Welche LED Spots im Bad?

Im Bad ist es besonders wichtig, dass Du genügend Licht hast. Schließlich möchte man ja beim Haare zupfen jedes noch so feine Haar erwischen. Wie wäre es hierbei mit Einbauspots mit integrierter LED oder mit einer LED Einbaustrahlern? Beide sorgen für ein zuverlässiges und ein langlebiges Leuchtvergnügen. Achte hierbei jedoch auf eine ausreichende IP Klasse, sodass sie auch wirklich spritzwassergeschützt ist und Dir lange erhalten bleibt.

Welche LED Spots für Wohnzimmer?

Für Dein Wohnzimmer kannst Du richtig kreativ werden, was die Beleuchtung angeht. Wie wäre es mit einer LED Wandleuchte oder einem eingelassenen LED Einbaustrahler im Fußboden? Beide Varianten sorgen in Lichtgeschwindigkeit für eine perfekte Beleuchtung.  

Wieviel Watt hat ein Led Spot?

LED Spot Leuchtmittel findest Du bei uns im Shop mit den unterschiedlichsten Watt-Angaben. Angefangen bei 2 Watt LED Spots. Nach oben hin sind Deiner Phantasie und Deinen Wünschen fast keine Grenzen gesetzt. Finde bei unseren Leuchtmitteln die Ideale für Dein Zuhause!

Zuletzt angesehene Artikel